2023 - das alte Jahr ist zu Ende: 2024 - das neue Jahr hat Einzug gehalten.

Für das entgegengebrachte Vertrauen in unser ehrenamtliches Engagement und die bisherige Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken.

Das neue Jahr in Zahlen:

  • 31.622.400 Sekunden,
    die wie auch die vergangenen mit Höhen und Tiefen auf uns warten
  • 527.040 Minuten,
    die mal mehr und mal weniger unser Nervenkostüm in Anspruch nehmen werden.
  • 8.784 Stunden
    die sicherlich wieder mit allen aufwarten werden – mal siegt der Sonnenschein,
    mal überwiegt der Regenschauer.
  • 366 Tage dank des Schaltjahres,
    die viel Geduld, Herzblut, Engagement von uns abverlangen.
  • 52 Wochen
    die wir mit unserem Handeln, mit unseren Entscheidungen beeinflussen werden.
    Und kurz gesagt:
  • 12 Monate,
    in denen hoffentlich ALLE ZUSAMMEN alles geben um dann nach einem Jahr sagen zu können:
  • 1 Jahr:
    2024 war ein tolles Jahr, in dem in Hamburg viel für die Kinder, für die Eltern, für die Mitarbeitenden in den Kitas und den GBS-Einrichtungen erreicht wurde!
    Und dadurch für ganz Hamburg.

2024 - das neue Jahr wird uns sicherlich wieder einmal viel abverlangen. Bisherige oder neue Herausforderungen werden auf uns zukommen. Wir gehen aber auch mit der Hoffnung ins neue Jahr, dass es uns auch positive Momente bringen wird.

In diesem Sinne - der LEA wünscht ein erfolgreiches neues Jahr